Filme wie Kissin' Cousins

Filme wie Kissin' Cousins

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

König der heißen Rhythmen

Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich ... mehr »
Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich schon bald Muhammad Ali nennt) holt sich den Titel im Schwergewichtsboxen. Und Elvis Presley spielt einen karatetüchtigen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Verschollen im Harem

Elvis bringt den Beat nach Bagdag!
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine ... mehr »
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die 'Assassins', entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Clambake

Nur nicht Millionär sein.
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. ... mehr »
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die schönen Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Private Elvis

Der Mythos. Die Legende. Der Soldat.
Am 24. März 1958 trat der damals größte Star der Welt, Elvis Presley, seinen zweijährigen Militärdienst an. ... mehr »
Am 24. März 1958 trat der damals größte Star der Welt, Elvis Presley, seinen zweijährigen Militärdienst an. Aus King Elvis wurde Private Elvis. In Friedberg für 18 Monate auf deutschem Boden stationiert, wurde diese Zeit bis ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0