Filme wie Killing Salazar

Filme wie Killing Salazar

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

The Night Crew

Überlebe die Nacht.
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die ... mehr »
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

End of a Gun

Wo Gerechtigkeit herrscht.
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge ... mehr »
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge Frau vor einem gewalttätigen Angreifer schützt, der mit dem Tod des Gangsters endet. Die gerettete Frau überzeugt ihn, ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

Legacy - Tödliche Jagd

Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen ... mehr »
Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen Auftragskiller, der für den skrupellosen Drogenboss Boranovic Zeugen erledigen soll. Der FBI-Agent Gray (Luke Goss) ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18