Sally Pressman Alle Filme mit Sally Pressman

Sally Pressman Alle Filme mit Sally Pressman

400 Days

The Last Mission
400 Tage, das ist der Zeitraum, der für eine simulierte Weltraum-Mission angesetzt wird, um vier junge ... mehr »
400 Tage, das ist der Zeitraum, der für eine simulierte Weltraum-Mission angesetzt wird, um vier junge Astronauten auf eine anstehende Reise ins All vorzubereiten und deren Psyche zu testen. Abgeschottet von der Außenwelt, wird ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Scandal - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in ... mehr »
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in Scandal: Die komplette dritte Staffel Loyalitäten auf die Probe gestellt. Olivia Pope (Kerry Washington) gilt als die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Dread

Das Grauen ist näher als du denkst.
Das Grauen beginnt, als ein Ehepaar auf brutalste Art von einer abscheulichen Kreatur ermordet wird. Die Polizei ... mehr »
Das Grauen beginnt, als ein Ehepaar auf brutalste Art von einer abscheulichen Kreatur ermordet wird. Die Polizei kann das Verbrechen nicht aufklären, die kleine Teri wird adoptiert und ihr Bruder Alex, traumatisiert von den ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Zombies Anonymous

Angela (Gina Ramsden) wird von ihrem Freund Josh (Joshua Nelson) aus nächster Nähe kaltblütig erschossen. Sie ... mehr »
Angela (Gina Ramsden) wird von ihrem Freund Josh (Joshua Nelson) aus nächster Nähe kaltblütig erschossen. Sie stirbt, doch tot bleibt sie nicht. Sie kehrt als Zombie zurück, ist aber kein geistloser Menschenfresser, sondern ... mehr »
USA 2006 | FSK 18