Filme wie Karate Rock

Filme wie Karate Rock

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Karate Warrior 4

Der Champ kehrt zurück - stärker als je zuvor!
Der bösartige Schläger Jo Carson (Christopher Alan) hat aus seiner Niederlage nichts gelernt. Kaum aus dem ... mehr »
Der bösartige Schläger Jo Carson (Christopher Alan) hat aus seiner Niederlage nichts gelernt. Kaum aus dem Hospital entlassen, zerreisst er wütend die Aushangsfotos von dem Fight und beginnt sofort wieder mit seinen üblichen ... mehr »
Italien 1992 | FSK 16

Karate Warrior 2

Der einzige Weg zu überleben ist der Sieg.
Auf dem Weg zu seinem neuen College wird Anthony Scotts (Kim Rossi Stuart) Cabrio von der Straße abgedrängt. ... mehr »
Auf dem Weg zu seinem neuen College wird Anthony Scotts (Kim Rossi Stuart) Cabrio von der Straße abgedrängt. Dummerweise ist Dick Anderson (Christopher Alan), der Fahrer des Unfallwagens, der Chef der 'Tigers', einer Karate-Gang. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Thunder Kids

Karate Kinder - Die Ninja Kids voll in Action.
Sie sind so süß die lieben Kleinen, doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 'Thunder Kids' schlagen ... mehr »
Sie sind so süß die lieben Kleinen, doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 'Thunder Kids' schlagen knallhart zu! Wo ihre Kung-Fu und Karate-Technik nicht mehr ausreicht, greifen sie zu schlitzohrigen Methoden. Mit ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Lucky Kids - Lucky Seven 1

Sieben kleine Karatefreunde erwarten die Ankunft ihres neuen Lehrmeisters aus Amerika. Kaum im Hotel angekommen, ... mehr »
Sieben kleine Karatefreunde erwarten die Ankunft ihres neuen Lehrmeisters aus Amerika. Kaum im Hotel angekommen, überstürzen sich die Ereignisse. Die 'Lucky Seven' stellen das ganze Restaurant auf den Kopf und werden in einen ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Karate Tiger 7

Die härtesten Fighter der Welt kämpfen um den Titel - doch nur der Beste der Besten überlebt!
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und ... mehr »
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Karate Warrior 3

Er ist ein Amerikaner - doch er hat alle Vorzüge der alten Samurai in sich vereint...
Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein unterlegener Gegner, der ... mehr »
Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein unterlegener Gegner, der bösartige Jo Carrson, terrorisiert seitdem mit seiner Bande übler Schläger die Stadt. Anthonys Freund Greg Voss, der den ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16