Wayne Archer Alle Filme mit Wayne Archer

Wayne Archer Alle Filme mit Wayne Archer

Armour of God - Der rechte Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später mal wieder das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 12

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Armour of God 2 - Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im 2. Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mußten. Gemeinsam mit der Expertin Ada (Carol Cheng) und ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 12

Thunder Kids

Karate Kinder - Die Ninja Kids voll in Action.
Sie sind so süß die lieben Kleinen, doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 'Thunder Kids' schlagen ... mehr »
Sie sind so süß die lieben Kleinen, doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 'Thunder Kids' schlagen knallhart zu! Wo ihre Kung-Fu und Karate-Technik nicht mehr ausreicht, greifen sie zu schlitzohrigen Methoden. Mit ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18