Filme wie Jordskott - Staffel 2

Filme wie Jordskott - Staffel 2

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Hatching

Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach Hause. Wohlbehütet in ihrem warmen Bett beginnt das rätselhafte Ei bald, größer zu werden - viel größer. Es dauert ... mehr »
Finnland, Schweden 2022 | FSK 16

The Twin

Nach einem tragischen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel (Teresa Palmer) und ihr ... mehr »
Nach einem tragischen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel (Teresa Palmer) und ihr Mann Anthony (Steven Cree) mit ihrem verbliebenen Sohn ans andere Ende der Welt, in der Hoffnung, sich ein neues Leben ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 16

Leave

Don't Say She Didn't Warn You
Vor 20 Jahren wurde Hunter White als neugeborenes Baby auf einem Friedhof entdeckt, eingewickelt in einer ... mehr »
Vor 20 Jahren wurde Hunter White als neugeborenes Baby auf einem Friedhof entdeckt, eingewickelt in einer schmutzigen Decke mit satanischen Symbolen und einem Wolfskreuz. Die Suche nach ihren leiblichen Eltern führt Hunter (Alicia ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 16

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem ... mehr »
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem schwedischen Vorort lebt. Alles ist ruhig und friedlich. Das denkt er jedenfalls – bis er eines Tages aufwacht und ... mehr »
Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16

Babycall

Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat ... mehr »
Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen ... mehr »
Norwegen, Dänemark, Schweden 2011 | FSK 16

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12

Bordertown - Staffel 2

Die Vergangenheit stirbt nie.
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens (Ville Virtanen) Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem ... mehr »
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens (Ville Virtanen) Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens größten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt. Oder birgt ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 12