Lenita Susi Alle Filme mit Lenita Susi

Lenita Susi Alle Filme mit Lenita Susi

Bordertown - Staffel 2

Die Vergangenheit stirbt nie.
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens (Ville Virtanen) Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem ... mehr »
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens (Ville Virtanen) Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens größten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt. Oder birgt ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 12

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12

Kaffee mit Milch und Stress

Früher war alles besser - Er wird auch Ihren Tag ruinieren.
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte ... mehr »
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre ... mehr »
Finnland, Island 2014 | FSK 0