Bjørn Moan Alle Filme mit Bjørn Moan

Bjørn Moan Alle Filme mit Bjørn Moan

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

Escape - Überleben ist alles

Norwegen im finstersten Mittelalter. Der schwarze Tod macht auch vor der Familie der 19-jährigen Stigne (Isabel ... mehr »
Norwegen im finstersten Mittelalter. Der schwarze Tod macht auch vor der Familie der 19-jährigen Stigne (Isabel Christine Andreasen) nicht Halt, als diese auf der Flucht zum Opfer der mörderischen Bande um die skrupellose Dagmar ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 16

Babycall

Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat ... mehr »
Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen ... mehr »
Norwegen, Dänemark, Schweden 2011 | FSK 16