Filme wie Jack Frost - Der eiskalte Killer

Filme wie Jack Frost - Der eiskalte Killer

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Seed

Sie dachten er wäre tot!
Max Seed (Will Sanderson), ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet ... mehr »
Max Seed (Will Sanderson), ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Als nach drei erfolglosen Versuchen bereits das kochende Blut aus seinen Augenhöhlen rinnt, lebt Seed immer ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sieben Monde

Das Böse schläft nie.
Die Stadt hat einen Serienmörder und die Polizei tappt im Dunkeln. Immer bei Vollmond schlägt der Täter zu ... mehr »
Die Stadt hat einen Serienmörder und die Polizei tappt im Dunkeln. Immer bei Vollmond schlägt der Täter zu und verschwindet, ohne Spuren zu hinterlassen. Durch mysteriöse Umstände glaubt der erfolglose Schriftsteller Thomas ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

The Seventh Sense

Alles ist nur ein Traum.
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus ... mehr »
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus seinen beängstigenden Gedanken zusammensetzt und von Tag zu Tag brutaler wird. Mit zunehmender Verzweiflung versucht er, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16