Filme wie Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Filme wie Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Police Academy 5

Auftrag Miami Beach
Das 'Miami Vice' Team Crockett und Tubbs bekommen allerhärteste Konkurrenz im eigenen Revier. Die Tölpel der ... mehr »
Das 'Miami Vice' Team Crockett und Tubbs bekommen allerhärteste Konkurrenz im eigenen Revier. Die Tölpel der Police Academy sind aufgetaucht, um gemeinsam einen Beach Urlaub einzulegen. Als jedoch ihr allerliebster Kommandant ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Louis und seine verrückten Politessen

Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot Louis de Funès in seiner letzten Rolle. In Louis' verträumtem ... mehr »
Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot Louis de Funès in seiner letzten Rolle. In Louis' verträumtem Polizeirevier geht es drunter und drüber. Die Wache wird mit einem Computer ausgestattet. Außerdem sollen vier ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 6

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob ... mehr »
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob Verbrecher zu erpressen, sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun: Die beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

La Gomera

Verpfiffen & verraten
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte ... mehr »
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine ... mehr »