Filme wie Interstate

Filme wie Interstate

Bullet Train Down

Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles ... mehr »
Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles nach San Francisco. An Bord ist nicht nur aller Hand Prominenz aus Politik und Showbiz, auch der Entwickler der Zuges ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
Sie nennen sich Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael ... mehr »
Sie nennen sich Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael Madsen), Mr. Blue (Edward Bunker) und Mr. Brown (Quentin Tarantino): Sechs Gangster, die sich nur unter ihren Code-Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
Weil seine Frau Abby (Frances McDormand) lieber mit seinem Angestellten Ray (John Getz) ins Bett geht, heuert ... mehr »
Weil seine Frau Abby (Frances McDormand) lieber mit seinem Angestellten Ray (John Getz) ins Bett geht, heuert Barbesitzer Julian Marty (Dan Hedaya) den zwielichtigen Privatschnüffler Loren Visser (M. Emmet Walsh) an, um die untreue ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Jimmy und Judy

Das Außenseiter-Liebespaar Jimmy (Edward Furlong) und Judy (Rachael Bella) macht sich auf den Weg durch die ... mehr »
Das Außenseiter-Liebespaar Jimmy (Edward Furlong) und Judy (Rachael Bella) macht sich auf den Weg durch die Staaten, um ein besseres Leben zu suchen. Beide empfinden sie ihr Land als scheinheilig, materialistisch und mit Drogen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Terror Trap

Motel des Grauens - Wenn man hier eincheckt, gibt es kein Entkommen...
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. ... mehr »
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. Leider haben sie Pech und landen mit einem Autounfall in einem total verschlafenem Nest in Louisiana im Nirgendwo. Da ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

A Company Man

Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient der engagierte Hyeong-Do seinen ... mehr »
Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient der engagierte Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als sich ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 18