So Ji-sub Alle Filme mit So Ji-sub

So Ji-sub Alle Filme mit So Ji-sub

Battleship Island

1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel ... mehr »
1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel 'Hashima' gebracht. Da diese von Weitem wie ein Kriegsschiff aussieht, wird sie nur 'Battleship Island' genannt. Unter ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

A Company Man

Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient der engagierte Hyeong-Do seinen ... mehr »
Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient der engagierte Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als sich ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 18

Steal It If You Can

Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei ... mehr »
Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei Kinder und nun auch noch das Traumhaus, das er sich immer erhoffte. Doch er hat ein großes Problem: Choi Kang-jo (So ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16