Filme wie Inga Lindström - Herz aus Eis

Filme wie Inga Lindström - Herz aus Eis

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Wahre Helden sind unsichtbar! Der Kinofilm zum Kinderbuch-Bestseller von Aapeli.
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr ... mehr »
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr Unwesen treiben. Von einem Apotheker erhält er ein Pulver, das Menschen unsichtbar macht und sie sogar durch Wände gehen ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 6

Anne liebt Philipp

Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das ... mehr »
Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 6

The Midwife - Wildauge

Nach der Bestseller-Novelle von Katja Kettu.
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland ... mehr »
Finnland, 1944. Das Land wird vom Lapplandkrieg erschüttert, einem Konflikt zwischen Deutschland und Finnland am Ende des Zweiten Weltkrieges. Kleinstadt-Hebamme Helena (Krista Kosonen), wegen ihres intensiven Blickes 'Wildauge' ... mehr »
Finnland, Litauen 2015 | FSK 16

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6