Filme wie Inga Lindström - Die Frau am Leuchtturm

Filme wie Inga Lindström - Die Frau am Leuchtturm

Forever

Ab jetzt für immer.
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander ... mehr »
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander erlebt. Mittlerweile sind jedoch über zehn Jahre seit ihrem letzten Treffen vergangen. Genau einen Tag vor Ninas Hochzeit ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 6

Deine Juliet

Nach dem Weltbestseller
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily ... mehr »
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist, ein charmanter und exzentrischer Bauer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Bergman Island

Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. ... mehr »
Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. Inspiriert vom Geist der großen Regielegende wollen die beiden Filmemacher hier den Sommer verbringen und ihre neuen ... mehr »

Dora Heldt - Wind aus West mit starken Böen

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer ... mehr »
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer international agierenden Agentur bereist sie die Welt, trifft auf interessante Menschen und führt zudem eine harmonische ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch ... mehr »
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch sind Lilli (Milla Jovovich) und Richard (Brian Krause) herangewachsen. Allein zwischen weiten Stränden, Palmen und Meer ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Emilie Richards - Für immer Neuseeland & Zeit der Vergebung

'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so ... mehr »
'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun, um an einem der schönsten Privatstrände schwimmen zugehen. Bis sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Love and Other Troubles

Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem ... mehr »
Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer. Doch dann erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf ... mehr »
Finnland, USA 2012 | FSK 6

Utøya 22. Juli

Die Geschichte des Amoklaufs auf der norwegischen Insel 'Utøya' am 22. Juli 2011, erzählt aus der Perspektive ... mehr »
Die Geschichte des Amoklaufs auf der norwegischen Insel 'Utøya' am 22. Juli 2011, erzählt aus der Perspektive der 18-jährigen Kaja, zwölf Minuten bevor die ersten Schüsse fallen: Die 18-jährige Kaja (Andrea Berntzen) verbringt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 12