Filme wie In Sachen Henry

Filme wie In Sachen Henry

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Remember

Vergiss nicht, dich zu erinnern.
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund ... mehr »
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund und Mitbewohner Max Rosenbaum (Martin Landau) eine erschütternde Nachricht erhält: Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 ... mehr »
Deutschland, Kanada 2015 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 6

Die sechste Season
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das ... mehr »
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das nächste Ziel auf der Karriereleiter: Oberstaatsanwältin. Doch unerwartet tritt ein Nebenbuhler auf den Plan. Außerdem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12