Filme wie Ice Road Truckers - Staffel 1

Filme wie Ice Road Truckers - Staffel 1

Der Schneeleopard

Im Herzen des tibetischen Hochlands begibt sich Natur- und Wildlife-Fotograf Vincent Munier zusammen mit dem ... mehr »
Im Herzen des tibetischen Hochlands begibt sich Natur- und Wildlife-Fotograf Vincent Munier zusammen mit dem Schriftsteller Sylvain Tesson auf die Suche nach dem Schneeleoparden. Nur noch wenige Exemplare der gefährdeten und ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Ice Road Truckers - Tödliche Straßen - Staffel 2

Trucker in gefährlicher Mission
Jetzt geht es an ihre Grenzen, die 'Ice Road Truckers' auf den nervenaufreibenden Straßen der Anden! In ... mehr »
Jetzt geht es an ihre Grenzen, die 'Ice Road Truckers' auf den nervenaufreibenden Straßen der Anden! In Südamerika gibt es nur zwei Arten von Truckern: die Guten…und die Toten. Die 'Ice Road Truckers' stürzen sich ins Abenteuer ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zwischen Himmel und Eis

Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch ... mehr »
Eisig, unnahbar und wunderschön - scheinbar endlos erstrecken sich die Schneelandschaften der Antarktis. Doch das Jahrtausende alte Eis hütet ein Geheimnis: Unzählige eingeschlossene Luftbläschen aus Urzeiten zeugen vom Klima ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Expedition Happiness

Unterwegs von Alaska bis Mexico - Zu tun was du willst ist Freiheit. Zu mögen was du tust ist Glück.
Mit seiner Fahrrad-Dokumentation 'Pedal the World' wurde er 2015 berühmt, nun geht Felix Starck in 'Expedition ... mehr »
Mit seiner Fahrrad-Dokumentation 'Pedal the World' wurde er 2015 berühmt, nun geht Felix Starck in 'Expedition Happiness' (2017) erneut auf Reisen. Ein Filmemacher und eine Sängerin, 'Mogli' Selima Taibi, ein Berner Sennenhund und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Ailos Reise

Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer!
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und ... mehr »
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 0

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Ice Road Truckers - Tödliche Straßen - Staffel 1

Trucker in gefährlicher Mission
Sie sind schon aus der Erfolgsserie 'Ice Road Truckers - Gefahr auf dem Eis' bestens bekannt: Lisa Kelly, Alex ... mehr »
Sie sind schon aus der Erfolgsserie 'Ice Road Truckers - Gefahr auf dem Eis' bestens bekannt: Lisa Kelly, Alex Debogorski, Rick Yemm und Dave Redmond. Vier erfahrene Trucker, die normalerweise die gefährlichen 'Iceroads' in Alaska ... mehr »
USA 2010 | FSK 12