Filme wie Hunter's Creek

Filme wie Hunter's Creek

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

What Keeps You Alive

Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ... mehr »
Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ihre Frau Jules (Brittany Allen) wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den einsamen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Quarries - Die Beute

Aufspüren. Jagen. Töten.
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich ... mehr »
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Triggered

Dein Countdown läuft!
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald ... mehr »
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald wieder. Als die Gruppe mitten in der Nacht aufwacht, wird sie von einem alten Lehrer begrüßt, der jedem seiner ehemaligen ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16