Filme wie Triggered

Filme wie Triggered

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

All Girls Weekend

Nancy (Jamie Bernadette), Daniela (Katie Carpenter), Gem (Gema Calero), Stephanie (Karishma Lakhani) und Annie ... mehr »
Nancy (Jamie Bernadette), Daniela (Katie Carpenter), Gem (Gema Calero), Stephanie (Karishma Lakhani) und Annie (Sharron Calvin), fünf alte High-School-Freundinnen, beschließen nach vielen Jahren, wieder einmal an einem Wochenende ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Even Lambs Have Teeth

Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane ... mehr »
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Wrong Trail

Tour in den Tod.
Montainbike-Star Joe (Bryce Draper) reist mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) zu einem großen Rennen ... mehr »
Montainbike-Star Joe (Bryce Draper) reist mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) zu einem großen Rennen in Chile. Während eines Trainingslaufs retten die beiden mitten im Wald einen lebensgefährlich verletzten Mann, der an ... mehr »
Chile, Frankreich, Kanada 2016 | FSK 18

Blood Hunt - Blutrache

In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den ... mehr »
In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den Griff bekommen, gerät aber schon bald in die Fänge des personifizierten Bösen: An einer Tankstelle machen Dean (Dean ... mehr »
Australien 2017 | FSK 18