Filme wie Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Filme wie Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Der Herr des Dschungels

Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war ... mehr »
Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war allein, denn seine Eltern waren im Dschungel angekommen. Obwohl der Kleine so ganz anders aussah als die anderen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Das Dschungelbuch 2

Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde ... mehr »
Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde gefunden. Nur manchmal packt ihn das Heimweh nach der Wildnis. Als eines Tages Balu seinen Freund bei den Menschen ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 5 - Zauberhafter Dschungel

Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß ... mehr »
Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß gefeiert werden. Die Tiere kommen zusammen, um ihren zukünftigen Herrschern ein Konzert zugeben. Den Tiger stört die Feier ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er ... mehr »
Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.
Deutschland 2007 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet ... mehr »
Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet er sehr schnell Freunde. Zusammen mit Balu dem Bär und den anderen Tieren erlebt er viele tolle Abenteuer. Disc 1 ... mehr »

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »