Kleiner Dodo

Kleiner Dodo

Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er ... mehr »
Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.
Deutschland 2007 | FSK 0

Kleiner Dodo - Der Film

Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast ... mehr »
Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast alle - vom fallenden Wassertropfen bis zum Grillenzirpen - nachmachen. Eines Tages findet er ein rätselhaftes ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0