Armin Drogat Alle Filme mit Armin Drogat

Armin Drogat Alle Filme mit Armin Drogat

Winkie der kleine Bär

Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. ... mehr »
Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. Grummel, der alte Brummbär, gibt ihm einen Regenschirm mit, weil man bei einem solchen Wind nie weiß, ob es nicht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Der Herr des Dschungels

Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war ... mehr »
Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war allein, denn seine Eltern waren im Dschungel angekommen. Obwohl der Kleine so ganz anders aussah als die anderen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0