Filme wie How to Be Sexy

Filme wie How to Be Sexy

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Vernascht!

Wieviele Männer braucht die Frau?
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten ... mehr »
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten Freunde und haben ein gemeinsames Hobby: Bis endlich die Richtige kommt, wollen sie so viele Mädels wie möglich ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Eis am Stiel 5 - Die große Liebe

Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe ... mehr »
Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe von Benny. Ausgerechnet in die jüngere Schwester seines Freundes Bobby hat er sich verliebt - und die Gefühle werden ... mehr »
Deutschland, Israel 1983 | FSK 16

Mach's noch einmal, Sam

Here's Laughing at You, Kid.
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die ... mehr »
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die Tür gesetzt. Das mit ihm befreundete Ehepaar Linda (Diane Keaton) und Dick (Tony Roberts) bemüht sich fortan, ihn zu ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Späte Jungs - Staffel 1

Terry, James, Patrick und Gary sind Männer, die in der Blüte ihres Lebens stehen - so sehen sie es, doch ... mehr »
Terry, James, Patrick und Gary sind Männer, die in der Blüte ihres Lebens stehen - so sehen sie es, doch eigentlich stecken die vier Freunde nur mitten in ihrer Midlife-Crisis. Midlife-Crisis? Nicht mit den 'Späten Jungs'! Terry ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen ... mehr »
Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen die bezaubernde Hélène (Élisabeth Vitali) aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16