Filme wie Späte Jungs - Staffel 1

Filme wie Späte Jungs - Staffel 1

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Wild Men

Zurück zur Männlichkeit.
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit ... mehr »
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit Pfeil und Bogen in die Berge und erprobt das Leben als steinzeitlicher Jäger und Sammler. Das klappt so lang, bis er vor ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 16

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Affenkönig

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. ... mehr »
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihren Frauen (Jule ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 16

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und ... mehr »
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus) finden am 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern heraus, was das beste Rezept einer langjährigen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12