Filme wie House Broken

Filme wie House Broken

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Allein zu Haus mit Opa

Ein Tag kann alles verändern.
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein ... mehr »
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex ... mehr »
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden die beiden Frischvermählten ein charmantes altes ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Happy Campers

Alle wollen nur das eine.
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt, ganz ohne elterliche Aufsicht? ... mehr »
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt, ganz ohne elterliche Aufsicht? Das totale Chaos bricht aus! Willkommen im Camp 'Bleeding Dove', wo sieben heißblütige Erstsemester Dutzende von schwer ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Max und Moritz Reloaded

Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und ... mehr »
Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und den minderjährigen Töchtern des Senators erwischt werden, verbannt sie das Jugendamt zur Erziehung in ein ehemaliges ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12