Filme wie Homeland - Staffel 4

Filme wie Homeland - Staffel 4

The Point Men - Gegen die Zeit

Afghanistan, 2006. Eine Gruppe koreanischer Missionare wird von den Taliban entführt, um inhaftierte Kämpfer ... mehr »
Afghanistan, 2006. Eine Gruppe koreanischer Missionare wird von den Taliban entführt, um inhaftierte Kämpfer freizupressen. Die koreanische Regierung entsendet Jae-ho (Hwang Jung-min), einen ihrer fähigsten Diplomaten, um die ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Dying of the Light

Jede Minute zählt.
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, ... mehr »
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen. Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheimer leidet, es ... mehr »
USA, Bahamas 2014 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Tod in Bangkok

Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. ... mehr »
Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. Diese wird auf dem Weg zum Flughafen erschossen. Jessie erfährt von einer Angehörigen der amerikanischen Botschaft vom ... mehr »
USA 1994 | FSK 12