Filme wie Holy Spirit

Filme wie Holy Spirit

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es ... mehr »
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. ... mehr »
Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest 'Brown Valley' nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Der Schein trügt

Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein ... mehr »
Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein Kurzschluss der Glühbirne bringt ihm unverhoffte Erleuchtung: ein Heiligenschein ziert plötzlich Stojans Haupt. Er wird zu ... mehr »