Filme wie Cadillac Man

Filme wie Cadillac Man

Trafic

Tati im Stoßverkehr - Monsieur Hulot im Verkehrschaos... und Sie lachen Tränen!
Monsieur Hulot (Jacques Tati) ist Werbefachmann in der Autobranche. Er hat ein supermodernes, perfekt ... mehr »
Monsieur Hulot (Jacques Tati) ist Werbefachmann in der Autobranche. Er hat ein supermodernes, perfekt ausgestattetes Wohnmobil entworfen, das er im Amsterdamer Autosalon vorstellen soll. Gemeinsam mit einer Delegation der Pariser ... mehr »
Frankreich, Italien 1971 | FSK 6

Holy Spirit

Heilig, bayrisch, tödlich.
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die ... mehr »
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die Markteinführung einer bayrischen Whisky-Marke. Zufällig begegnet er in einer ländlichen Werkstatt Gustl Wanninger (Tom ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es ... mehr »
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. ... mehr »
Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest 'Brown Valley' nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Full Speed

Eine Familie gibt Vollgas.
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 ... mehr »
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 Kilometer entfernt auf sie wartet. Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen ... mehr »
Frankreich, Makedonien 2016 | FSK 12