Filme wie Holmes & Watson

Filme wie Holmes & Watson

Der Hund von Baskerville

Nach dem Roman von Sir Arthur Conan Doyle.
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In ... mehr »
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In Gestalt eines riesigen Höllenhundes macht es seit Jahrhunderten Jagd auf die Erben von Baskerville Hall. Als sich die ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Sherlock Holmes' cleverer Bruder

Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) ... mehr »
Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) endlich zeigen, dass auch er eine echte Spürnase hat. Sein Bruder bittet ihn, ein Dokument wiederzufinden, das der ... mehr »
USA, Großbritannien 1975 | FSK 12

Straßenfeger 45 - Conan Doyle und der Fall Edalji

Eine Serie von Verstümmelungen an Pferden und Weidevieh erschüttert eine ländliche Gemeinde in England. ... mehr »
Eine Serie von Verstümmelungen an Pferden und Weidevieh erschüttert eine ländliche Gemeinde in England. Schnell meint man, im Sohn des aus Indien stammenden Vikars Edalji den Schuldigen gefunden zu haben. George Edaljis Eltern ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Sherlock Holmes - Ein Traum in Rot

Meisterwerke der Weltliteratur
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ... mehr »
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ihren ersten gemeinsamen Fall. 'Die Studie in Scharlachrot' enthüllte eine Tragödie um religiösen Fanatismus, Liebe, ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Im Jahr 1940. Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes (Ben Syder) und sein getreuer Helfer Dr. Watson (Gareth ... mehr »
Im Jahr 1940. Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes (Ben Syder) und sein getreuer Helfer Dr. Watson (Gareth David-Lloyd) bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sherlock - Die Braut des Grauens

London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von ... mehr »
London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von Inspektor Lestrade, der für Scotland Yard im mysteriösen Fall der Emelia Ricoletti ermittelt, auch bekannt als 'Die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Elementary - Staffel 3

Die dritte Season
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes ... mehr »
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) mit einem unstillbaren Durst nach intellektueller Herausforderung und einem unbarmherzigen Sinn für ... mehr »
USA 2015 | FSK 12