Tommy Godfrey Alle Filme mit Tommy Godfrey

Tommy Godfrey Alle Filme mit Tommy Godfrey

Der große Muppet Krimi

Die große Muppet Party
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die ... mehr »
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday (Diana Rigg), deren wertvolle Diamantenkette ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Sherlock Holmes' cleverer Bruder

Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) ... mehr »
Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) endlich zeigen, dass auch er eine echte Spürnase hat. Sein Bruder bittet ihn, ein Dokument wiederzufinden, das der ... mehr »
USA, Großbritannien 1975 | FSK 12

If...

Die Terroristen von morgen - Schüler greifen zu den Waffen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, ... mehr »
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, unangepasste Oberschüler und ihre schmerzlichen Auflehnung gegen Autorität und Unmenschlichkeit: Die Zustände im ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16