Filme wie Hier kommt Joey

Filme wie Hier kommt Joey

Heidi

Nach der weltberühmten Erzählung von Johanna Spyri.
Heidi, die Geschichte des kleinen Mädchen Heidi (Elsbeth Sigmund), das ihre geliebten Berge verlassen muss und ... mehr »
Heidi, die Geschichte des kleinen Mädchen Heidi (Elsbeth Sigmund), das ihre geliebten Berge verlassen muss und in die Großstadt zieht, wo sie mit ihrer unbekümmerten Art für viel Freude sorgt, jedoch selbst nicht glücklich ... mehr »
Schweiz 1952 | FSK 6

Sein Freund Jello

Im Texas 1860 muss der kleine Travis Coates (Tommy Kirk) mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder auf die ... mehr »
Im Texas 1860 muss der kleine Travis Coates (Tommy Kirk) mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder auf die Familienfarm aufpassen. Als sich ein Hundewelpe zu ihnen gesellt, beschließt Travis widerwillig den Hund aufzunehmen und ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Midnight Stallion

Der König der Pferde.
Die Farm von Jack Shepard (Kris Kristofferson) und seiner Frau Rita (Chelah Horsdal) steht kurz vor dem ... mehr »
Die Farm von Jack Shepard (Kris Kristofferson) und seiner Frau Rita (Chelah Horsdal) steht kurz vor dem Bankrott. Als jedoch deren fünfzehnjährige Tochter Megan (Jodelle Ferland aus 'The Cabin in the Woods') den wilden Hengst ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 6

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Emily und der vergessene Zauber

Das große Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie.
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben ... mehr »
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder ... mehr »

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6