Filme wie Hellraiser 8 - Hellworld

Filme wie Hellraiser 8 - Hellworld

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht ... mehr »
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer ... mehr »
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer versunkenen Inselstadt eingerichtet, in dem sie das erste bekannte Paarungsgebiet der Großen Weißen beobachten. Leider haben die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Escape Room 2

No Way Out - Gewinnen war erst der Anfang.
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum ... mehr »
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von 'Escape ... mehr »
USA, Südafrika, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 16