Jackie Arnold Alle Filme mit Jackie Arnold

Jackie Arnold Alle Filme mit Jackie Arnold

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht ... mehr »
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16