Jonas Smulders Alle Filme mit Jonas Smulders

Jonas Smulders Alle Filme mit Jonas Smulders

Silk Road - Könige des Darknets

Die wahre Geschichte des größten Internet-Verbrechens aller Zeiten.
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren ... mehr »
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des 'Darknets' eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte 'Silk Road', eine ... mehr »
Niederlande, Spanien 2017 | FSK 12

Jongens

Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer ... mehr »
Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc (Ko Zandvliet). Nach dem ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0