Filme wie Hacked - Kein Leben ist sicher

Filme wie Hacked - Kein Leben ist sicher

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield ... mehr »
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield (Harrison Ford), denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ... mehr »
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Stirb langsam 4.0

Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die ... mehr »
Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant - ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16