Filme wie Green Room

Filme wie Green Room

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, ... mehr »
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Chaostage

We Are Punks!
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome. Als sich ihre Wege kreuzen ... mehr »
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome. Als sich ihre Wege kreuzen kommt es zur Katastrophe, zu den Chaostagen. Der Film 'Chaostage' (2009) von Tarek Ehlail erzählt eine Geschichte, wie ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen ... mehr »
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen stellen Amy (Michelle Argyris), Emma (Emily Alatalo), Cassy (Kiriana Stanton) und Jill (Chelsea Muirhead) entsetzt fest, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Pussycake

Monster, Musik & Gore!
Die Girlband 'PussyCake' startet eine letzte Tour, um ihre Karriere wiederzubeleben. Doch vor dem Konzert ... mehr »
Die Girlband 'PussyCake' startet eine letzte Tour, um ihre Karriere wiederzubeleben. Doch vor dem Konzert entdecken sie, dass ihre schwindene Popularität das geringste Problem ist. Die Band wird mit einer grausamen Bedrohung aus ... mehr »
Argentinien 2021 | FSK 18