Filme wie Grabbers

Filme wie Grabbers

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose ... mehr »
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose Schädlingsbekämpfung. Während um sie herum Chaos ausbricht, müssen Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion aus 'Serenity'), ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die große Verführung

Das Meer ist leer, das kleine Fischerdorf 'Sainte-Marie-La-Mauderne' lebt von Stütze. Vielleicht wird eine ... mehr »
Das Meer ist leer, das kleine Fischerdorf 'Sainte-Marie-La-Mauderne' lebt von Stütze. Vielleicht wird eine Fabrik gebaut, aber nur, wenn sich ein Arzt auf der Insel niederlässt. Da heckt das Schlitzohr Germain Lesage (Raymond ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Willkommen bei den Korsen

Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise (Christian Clavier), alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als ... mehr »
Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise (Christian Clavier), alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürlich das schnelle Geld als er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Gott verhüte!

Liebet und vermehret euch!
Der junge Geistliche Don Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des ... mehr »
Der junge Geistliche Don Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des alten, beliebten Dorfpfarrers antreten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn Fabian kann weder singen noch Boule oder ... mehr »
Kroatien, Serbien 2013 | FSK 12