David Boutin Alle Filme mit David Boutin

David Boutin Alle Filme mit David Boutin

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

01:54

Bist du bereit für den Lauf deines Lebens?
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem ... mehr »
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem frühen Tod seiner Mutter hat er sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen und lässt die Hänseleien seines brutalen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Die große Verführung

Das Meer ist leer, das kleine Fischerdorf 'Sainte-Marie-La-Mauderne' lebt von Stütze. Vielleicht wird eine ... mehr »
Das Meer ist leer, das kleine Fischerdorf 'Sainte-Marie-La-Mauderne' lebt von Stütze. Vielleicht wird eine Fabrik gebaut, aber nur, wenn sich ein Arzt auf der Insel niederlässt. Da heckt das Schlitzohr Germain Lesage (Raymond ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Inside

Kämpf oder stirb.
'Inside' erzählt die Geschichte des 19-jährigen Claude (Emmanuel Auger), der im Hochsicherheitstrakt eines ... mehr »
'Inside' erzählt die Geschichte des 19-jährigen Claude (Emmanuel Auger), der im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eine 10-jährige Haftstrafe verbüßen muss. Schnell lernt er, dass verschiedene Clans hinter Gittern ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 18

Hochelaga

Die Hölle auf Rädern
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark ... mehr »
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark Souls'. Den Rockern imponiert der Mut des jungen Mannes und man gibt ihm kleinere Aufträgere. Doch von kleinen Einbrüchen ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18