Filme wie Girlhouse

Filme wie Girlhouse

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und sich danach selbst in der Dachkammer erhängte. Die kleine Stadt versucht das schreckliche Geschehen seither zu vergessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine ... mehr »
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine Auktion, in der man einen Geist ersteigern kann. Sie machen sich einen Spaß daraus und schmeißen ihr Geld zusammen, um ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Beach Massacre

Terror am Strand
Acht Chatfreunde haben das virtuelle Leben satt und treffen sich zu einem Strandurlaub im Real-Life. Und alles ... mehr »
Acht Chatfreunde haben das virtuelle Leben satt und treffen sich zu einem Strandurlaub im Real-Life. Und alles beginnt auch wunderbar, die vier Jungs und vier Mädchen haben reichlich Spaß. Nette Leute, knallblauer Himmel, feiner ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 18

Deadly Weekend

Schrei, so laut du kannst! Aber niemand wird dich hören.
Ein nervenzerreißender Horrorthriller über ein blutiges Wochenende in den Bergen: Die befreundeten Pärchen ... mehr »
Ein nervenzerreißender Horrorthriller über ein blutiges Wochenende in den Bergen: Die befreundeten Pärchen Katie (Sara Jean Underwood) und Matt (Bruster Phoenix Sampson) und Brittany (Patricia Rosales) und Ryan (Amani Atkinson) ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Berkshire County

Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs ... mehr »
Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt. Ein explizites Video von Kylie macht im Internet die Runde und sie zum Ziel von bösen Scherzen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18