Filme wie Sissy

Filme wie Sissy

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Chain Letter

The Art of Killing
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine ... mehr »
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hazard Jack

Slasher Massaker
Location? Ein alter, verlassener Krankenhauskomplex. Wie lange? Das ganze Wochenende. Worum geht's? Paintball ... mehr »
Location? Ein alter, verlassener Krankenhauskomplex. Wie lange? Das ganze Wochenende. Worum geht's? Paintball ohne Kompromisse. Nebenher Sex, Drogen und Alkohol. Earl (Kevin James Sporman), Stella (Alison Lani) und einige Freunde ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

House Rules for Bad Girls

Befolge die Regeln oder stirb.
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins 'New Hope Manor' gebracht worden, einem Heim für schwer ... mehr »
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins 'New Hope Manor' gebracht worden, einem Heim für schwer erziehbare Mädchen, als sie und ihre auf die schiefe Bahn geratenen Mitbewohnerinnen über die neuen Regeln informiert ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18

Christmas Bloody Christmas

Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer ... mehr »
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18