Filme wie Death on Demand

Filme wie Death on Demand

Berkshire County

Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs ... mehr »
Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt. Ein explizites Video von Kylie macht im Internet die Runde und sie zum Ziel von bösen Scherzen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Trick - Dein letztes Halloween

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist ... mehr »
Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver (Omar Epps) ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Murder Party

Alle werden sterben!
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) ... mehr »
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Beach Massacre

Terror am Strand
Acht Chatfreunde haben das virtuelle Leben satt und treffen sich zu einem Strandurlaub im Real-Life. Und alles ... mehr »
Acht Chatfreunde haben das virtuelle Leben satt und treffen sich zu einem Strandurlaub im Real-Life. Und alles beginnt auch wunderbar, die vier Jungs und vier Mädchen haben reichlich Spaß. Nette Leute, knallblauer Himmel, feiner ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 18

The Bates Haunting

Das Morden geht weiter - Manche Dinge lässt man besser ruhen...
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. ... mehr »
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. Zudem jährt es sich, nun zum ersten Mal, dass sie miterleben musste, wie ihre beste Freundin in einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18