Filme wie Getaway - Ein Mann explodiert

Filme wie Getaway - Ein Mann explodiert

Last Rampage

Der Ausbruch des Gary Tison - Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend ... mehr »
'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend aus der Friseurin Suze Trappet (Virginie Efira), dem Computernerd Jean-Baptiste 'JB' Cuchas (Albert Dupontel) und dem ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Bonnie und Clyde

Sie wurden innerhalb kürzester Zeit zu Volkshelden im Amerika der wilden 20er Jahre: Bonnie Parker (Faye ... mehr »
Sie wurden innerhalb kürzester Zeit zu Volkshelden im Amerika der wilden 20er Jahre: Bonnie Parker (Faye Dunaway) und Clyde Barrow (Warren Beatty), das berühmt-berüchtigte Liebes- und Gangsterpaar aus dem Südwesten. Monatelang ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Red Siren

Als die 12-jährige Alice (Alexandra Negrão) ihre eigene Mutter Eva wegen Mordes an ihrem Kindermädchen bei ... mehr »
Als die 12-jährige Alice (Alexandra Negrão) ihre eigene Mutter Eva wegen Mordes an ihrem Kindermädchen bei der Polizei anzeigt, findet sie dort nur wenig Gehör. Zwar weckt sie das Interesse der Kommissarin Anita (Asia Argento), ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Point Blank - Over and Out

Die gefährlichsten Gangster in Texas. Komplett außer Kontrolle...
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung ... mehr »
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung transportiert werden. Der berüchtigte und brutale Killer Howard (Paul Ben-Victor) überwältigt die Sichterheitsbeamten und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Texas Payback

Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen ... mehr »
Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen Killer, aus dem Gefängnis aus. Zusammen mit Frank (Angelo Tiffe), dem dritten Bruder, wollen sie den Tod ihres Vaters ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Death Proof

Todsicher
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt ... mehr »
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle-Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16