Filme wie Last Rampage

Filme wie Last Rampage

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende ... mehr »
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan (Beau Bridges) muss er dessen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Nocturnal Animals

Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben ... mehr »
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihren neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16