Ähnliche Filme wie Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Ähnliche Filme wie Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines ... mehr »
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Merry Gentleman

Schatten der Vergangenheit.
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf ... mehr »
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf Distanz zu ihren Mitmenschen, bis der sympathische Frank Logan (Michael Keaton) in ihr Leben tritt. Kate ahnt nicht, dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chuck - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Unterschätzt. Unterbezahlt. Unter Agenten.
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten ... mehr »
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten Mission: die Bartowski Familie wiedervereinigen. Die Suche nach seiner Mutter führt Chuck vom Supermarkttresen weg einmal um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Todestanz eines Killers

Ein Doppelagent... Angeheuert zum Töten... Sein Ziel: Er selbst.
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem ... mehr »
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem Tarnnamen Alexander Eberlin in den britischen Geheimdienst eingeschlichen hat. Vom Chef des britischen KGB erhält er den ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Ben Geary (Topher Grace) den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist ... mehr »