Diana Shield Alle Filme mit Diana Shield

Diana Shield Alle Filme mit Diana Shield

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in ... mehr »
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam (Chris Hemsworth) und Leslie Phelan (Victoria Profeta) ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Merry Gentleman

Schatten der Vergangenheit.
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf ... mehr »
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf Distanz zu ihren Mitmenschen, bis der sympathische Frank Logan (Michael Keaton) in ihr Leben tritt. Kate ahnt nicht, dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12