Filme wie Gelegenheit macht Liebe

Filme wie Gelegenheit macht Liebe

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Sag' einfach ja!

Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen ... mehr »
Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen der Zuschauer, gerade weil die beiden Kandidaten so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Das Pärchen gelangt in die ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6

Miffo

Da Braut sich was zusammen! Frisch getraut ist halb geschieden.
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener ... mehr »
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem tristen, heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Verlobung mit Hindernissen

Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre ... mehr »
Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre Eltern sind befreundet. Die beiden hat es nach L.A. verschlagen, und als sie eines Tages gemeinsam nach Hause fliegen, zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Mitch Becker (Chris Soldevilla) und Elizabeth Carter (Haylie Duff) sind befreundet - wobei Mitch mehr für sie ... mehr »
Mitch Becker (Chris Soldevilla) und Elizabeth Carter (Haylie Duff) sind befreundet - wobei Mitch mehr für sie fühlt, als er zugeben will. Am letzten College-Tag macht Elizabeth Mitch einen Vorschlag: Wenn sie in 10 Jahren noch ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6