Filme wie Verlobung mit Hindernissen

Filme wie Verlobung mit Hindernissen

Forever

Ab jetzt für immer.
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander ... mehr »
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander erlebt. Mittlerweile sind jedoch über zehn Jahre seit ihrem letzten Treffen vergangen. Genau einen Tag vor Ninas Hochzeit ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 6

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und ... mehr »
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und bester Freund Michael O'Neal (Dermot Mulroney) in vier Tagen die Millionärstocher Kimberly 'Kimmy' Wallace (Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den ... mehr »
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den achtziger Jahren die besten Freunde. Gemeinsam teilen sie seitdem ihre Liebe zum Hip-Hop. Als sie sich 15 Jahre später ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Waiting for Forever

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom ... mehr »
Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom Sturridge) mittlerweile aus den Augen verloren. Sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Mitch Becker (Chris Soldevilla) und Elizabeth Carter (Haylie Duff) sind befreundet - wobei Mitch mehr für sie ... mehr »
Mitch Becker (Chris Soldevilla) und Elizabeth Carter (Haylie Duff) sind befreundet - wobei Mitch mehr für sie fühlt, als er zugeben will. Am letzten College-Tag macht Elizabeth Mitch einen Vorschlag: Wenn sie in 10 Jahren noch ... mehr »
USA 2014 | FSK 6