Filme wie Fugitive Mind

Filme wie Fugitive Mind

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn ... mehr »
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen ... mehr »
USA, Spanien 2012 | FSK 16

The November Man

Es gibt keine Ex-Spione.
Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename 'November Man', ... mehr »
Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename 'November Man', bekommt den Auftrag, eine Zeugin ausfindig zu machen und zu beschützen, die offenbar stichfeste Beweise für die Schuld des ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16