Filme wie Frozen Moment

Filme wie Frozen Moment

Der Gesang der Flusskrebse

Geheimnisse sind nur unter der Oberfläche begraben. Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen.
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' ... mehr »
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Black String

Das Böse in dir.
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter ... mehr »
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter eines Schnapsladens ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call-Service eine erotische Bekanntschaft mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Basket

Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in ... mehr »
Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in einer kIeinen Stadt im amerikanischen Nordwestern mit ungewöhnlichen Lehrmethoden. Doch dann lehrt er seinen Schülern ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein ... mehr »
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Die schöne Frau ohne Vergangenheit (Alicja Bachleda), die da vor seinen Augen langsam zum Leben ... mehr »
Irland, USA 2009 | FSK 12

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Curtis LaForche (Michael Shannon) lebt mit seiner Frau Samantha (Jessica Chastain) und der gemeinsamen ... mehr »
Curtis LaForche (Michael Shannon) lebt mit seiner Frau Samantha (Jessica Chastain) und der gemeinsamen sechsjährigen, tauben Tochter Hannah (Tova Stewart) in einer Kleinstadt in Ohio. Als Teamleiter einer Sandgewinnungsfirma ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hideaways

Die Macht der Liebe
Verflucht, verstoßen, gehasst: James Furlong (Harry Treadaway) ist der letzte der Furlongs, einer Familie, ... mehr »
Verflucht, verstoßen, gehasst: James Furlong (Harry Treadaway) ist der letzte der Furlongs, einer Familie, deren Mitglieder seit Urzeiten mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet sind - oder verflucht. Mit zehn Jahren wird er in ... mehr »
Frankreich, Irland, Schweden 2011 | FSK 12

UFO in Her Eyes

Ein Ufo, dachte sie.
Es war einmal... So beginnen die Märchen dieser Welt. Doch die Geschichte über ein kleines Dorf im Süden ... mehr »
Es war einmal... So beginnen die Märchen dieser Welt. Doch die Geschichte über ein kleines Dorf im Süden Chinas könnte eigentlich auch so enden. Denn weit ab von jeglichem sozialen, kulturellen oder technischen Fortschritt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 12