Filme wie Frozen Ground

Filme wie Frozen Ground

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

Tiefschnee

Winter der Rache
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um ... mehr »
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um sein Kriegstrauma zu verarbeiten, lebt er nun abgeschieden in der Einsamkeit der französischen Alpen. Insbesondere der Tod ... mehr »

Schneemann

Bald fällt der erste Schnee. Dann beginnt die Jagd auf den Killer. Nach dem Bestseller von Jo Nesbø.
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren ... mehr »
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten. Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen ... mehr »
Großbritannien, Schweden, USA 2017 | FSK 16

Born to Kill - Staffel 1

Sam (Jack Rowan aus 'Peaky Blinders') ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, ... mehr »
Sam (Jack Rowan aus 'Peaky Blinders') ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, der seiner alleinerziehenden Mutter Jenny (Romola Garai, 'Suffragette') keinerlei Sorgen bereitet und sie unterstützt, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Der 16-jährige Tyler (Charlie Plummer) führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die ... mehr »
Der 16-jährige Tyler (Charlie Plummer) führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die vor zehn Jahren von einem Serienkiller heimgesucht wurde. Der sogenannte 'Clovehitch Killer' tötete mehrere Frauen, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12