Henry Douthwaite Alle Filme mit Henry Douthwaite

Henry Douthwaite Alle Filme mit Henry Douthwaite

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis ... mehr »
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als 'Elder Gods', nehmen den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Solis

Die Mission: Überleben
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche ... mehr »
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik. Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Tiefschnee

Winter der Rache
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um ... mehr »
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um sein Kriegstrauma zu verarbeiten, lebt er nun abgeschieden in der Einsamkeit der französischen Alpen. Insbesondere der Tod ... mehr »

Axed

Erst verlor er seinen Job! Dann seinen Verstand!
Kurt Wendell (Jonathan Hansler) hat seinen Job verloren und kann es nicht übers Herz bringen, seiner Familie ... mehr »
Kurt Wendell (Jonathan Hansler) hat seinen Job verloren und kann es nicht übers Herz bringen, seiner Familie die Wahrheit zu sagen. Er nimmt seine Frau Steph (Andrea Gordon) und die zwei Kinder Megan (Nicola Posener) und Jay ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18